Fördern - weil die Zukunft fordert.

Werde jetzt Mitglied beim FAV - einfach online anmelden!

Wie funktioniert das?

• Du trägst unten deine vollständigen Daten ein
  • Du erhältst im Anschluss eine E-Mail zur Bestätigung deiner Mitgliedschaft
  • Du bestätigst deine Entscheidung und wir begrüßen dich als neues Mitglied :)
  • Dir werden jährlich mind. 50 € oder ein höherer Betrag deiner Wahl abgebucht
  • Als Mitglied erhältst du Einladungen zur Mitgliederversammlung (bei der du natürlich stimmberechtigt* bist) und wenn du möchtest Newsletter zu unserer Arbeit

*Gilt für alle zahlenden Mitglieder

PS: Als Studierender ist die Mitgliedschaft 2 Jahre kostenlos.

Du willst Spenden ohne dem Verein beizutreten? Dann geht's hier entlang!

Jetzt Mitglied werden.

Für Studenten ist die Mitgliedschaft für die ersten beiden Jahre kostenlos.
Die Mitgliedschaft gilt für ein Kalenderjahr und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern keine schriftliche Austrittserklärung mit dreimonatiger Kündigungsfrist erfolgt.

Ermächtigung zum Einzug des Mitgliedsbeitrages
Hiermit ermächtige(n) ich/wir Sie widerruflich, die von mir/uns zu entrichtenden Mitgliedsbeitrag von...

...durch Lastschrift einzuziehen. Ich/wir bin einverstanden, dass der Mitgliedsbeitrag im 1. Quartal jeden Jahres abgebucht wird.

* Pflichtfeld

Bitte teile uns umgehend mit, wenn sich etwas an deiner Adresse oder Bankverbindung ändert.

Vielen Dank, dass du dich für die Unterstützung unseres Fördervereins und der Hochschule Pforzheim entschieden hast.