Alumniarbeit & Laudatio. Zwei mal im Jahr werden die Absolventen der Hochschule Pforzheim feierlich aus ihrer Studienzeit verabschiedet. Als Förderer und Alumni begleiten wir Euch sowohl während der Absolventenfeierlichkeiten als auch danach als Plattform für Alumnis. 

 

 

Als Förderer und Alumni Pforzheim e.V. sind wir natürlich nicht nur für die Förderung sondern auch für einen Teil der Alumniarbeit zuständig. Vor allem die Mitgestaltung der Laudatio liegt hierbei in unseren Händen, denn wir möchten Euch die letzten Stunden an Eurer Hochschule unvergesslich machen. Zudem unterstützen wir die Career-Center der Fakultäten für W&R und Technik, die gleichermaßen für Studieninteressierte, Studierende und Absolventen gedacht sind. 
Um auch nach dem Abschluss Bescheid zu wissen, was an Deiner Hochschule passiert, empfehlen wir dir unseren Newsletter, den wir regelmäßig an unsere Mitglieder verschicken. 

Wenn Du auch nach Deinem Abschluss mit der Hochschule verbunden sein möchtest, freuen wir uns dich als Mitglied beim FAV begrüßen zu dürfen.